Runder Distelanhänger mit keltischen Knoten umrahmt

wh261-dp-767-1076-22ap
auf Lager
164,00 zł
Schneller und kostenloser Versand in die USA ab 25 $. Einfache 60-Tage-Rückgabe.
  • Material: 100 % Sterlingsilber
  • Gewicht: 6,3 Gramm
  • Fast 1-1/8 Zoll Durchmesser (27 mm)
  • Artikelnummer: wh261

Unter anderem ist die Distel sowohl die Nationalblume Schottlands als auch das „Kraut der Hexen“. Hier erhält er in diesem medaillonartigen Anhänger, ähnlich einem Wappen, einen edlen Rahmen, indem er in symmetrischer Pose platziert, in die Mitte gestellt und von einem breiten Kranz aus verlaufenden keltischen Knoten mit einer Seilbordüre umrahmt wird . Stachelige Blätter kräuseln sich zu beiden Seiten, überlappen den Rand und lenken die Aufmerksamkeit nach innen auf die stachelige Blume, die den Mittelpunkt des Anhängers bildet.

Der Anhänger ist sowohl ausgeschnitten als auch oxidiert und verfügt über eine fein gehämmerte Rückseite.

Die Distel wird oft als positives Symbol für Tapferkeit, Zähigkeit, Widerstandsfähigkeit und Entschlossenheit angesehen, da sie unter sehr harten Bedingungen überlebt und gedeiht. Seine stachelige Blüte schützt ihn außerdem davor, von Tieren gefressen zu werden. In einigen Teilen Europas wird sie „Blume der Sonne“ genannt und wird zum Schutz an die Haustüren vieler Häuser gehängt. Manchmal werden sie auch jemandem geschenkt, der einen Kampf kämpft, eine schwierige Situation übersteht oder über Widrigkeiten gesiegt hat.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
W
William Hay
My email to you

I had been looking for a Scottish thistle pendant for a long time. I have seen them on two Scottish companies and an English one. I emailed all of them to ask questions. I never got a reply from any of them. Your Company has been a complete pleasure to deal with. Prompt delivery of a high quality product and your reply to my emails was great.

Großartiger Service hat für uns oberste Priorität. Wir sind stolz darauf, einige der wettbewerbsfähigsten nationalen und internationalen Versandtarife anbieten zu können. Wir verpacken Ihre Bestellung außerdem mit Liebe und Sorgfalt und versenden innerhalb von 24 Stunden, außer an Sonn- und Feiertagen.

  • EINFACHE Rücksendungen: Senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 60 Tagen an uns zurück. Ihre Zufriedenheit ist garantiert. ***Bitte beachten Sie, dass gravierte Artikel nicht erstattungsfähig sind, da wir sie nicht weiterverkaufen können, sobald sie für Sie individuell gestaltet wurden.
  • KOSTENLOS – First Class Mail bei Bestellungen im Wert von 25 $ oder mehr (4–6 Werktage bis zur Ankunft)
  • 3,99 $ – First-Class-Post bei Bestellungen unter 25 $ (4–6 Werktage vor der Ankunft)
  • 8,99 $ – Priority Mail (2–3 Werktage vor Ankunft)
  • 26,99 $ – Express-Post (1–2 Werktage vor Ankunft)
  • Kanada, 12,99 $ – Internationaler Economy-Versand nach Kanada (kommt im Allgemeinen in 1–4 Wochen an)
  • Alle anderen Länder: 14,99 $ – Internationaler Economy-Versand in alle anderen Länder (kommt im Allgemeinen in 1–4 Wochen an)
  • Internationaler Priority- und Expressversand – Wir bieten auch Priority- und internationale Expressversandoptionen an, die je nach Geschwindigkeit und Zielort zwischen 29,99 $ und 62,99 $ liegen.
  • Vereinigtes Königreich und EU-Länder: Bitte beachten Sie, dass wir im Voraus keine Mehrwertsteuer oder Zollgebühren erheben. Ihr Postdienst wird diese Gebühr von Ihnen einziehen, bevor das Paket freigegeben wird. Wir wissen nicht, wie hoch dieser Betrag sein wird, aber wir haben gelesen, dass er etwa 20 % des Gesamtpreises ausmachen kann.
Eine Frage haben?
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Round Thistle Pendant Framed with Celtic Knots

wh261-dp-767-1076-22ap
In stock
$41.99
Fast & Free USA Shipping on $25 or more. Easy 60-Day Returns.
  • Material: 100% Sterling silver
  • Weight: 6.3 grams
  • Almost 1-1/8 inch diameter (27mm)
  • Item number: wh261

Among its other distinctions, the common thistle is both the national flower of Scotland as well as the 'herb of witches'. Here it's given a noble setting in this medallion-like pendant, much like in a coat of arms, by placing it in a symmetrical pose, putting it at the center, and framing it in a wide wreath of running Celtic knots with a rope border. Spiny leaves curl to either side, overlapping the border and drawing attention inward to the prickly flower that is the focus of the pendant.

The pendant is both cut-out and oxidized with a finely hammered reverse side.

The thistle is often seen as a positive symbol of bravery, toughness, resilience, and determination, as it survives and thrives under very harsh conditions. Its prickly flower also keeps it from being eaten by animals. In some parts of Europe it is called 'the flower of the sun' and is hung on the front doors of many homes for protection. They are also sometimes given as a gift to someone who is fighting a battle, working through a difficult situation, or has triumphed over adversity.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Great service is our TOP priority. We're proud to offer some of the most competitive domestic and international shipping rates available. We also pack your order with love and care and ship within 24 hours, except for Sundays and holidays.

  • EASY Returns: Simply send your order back to us within 60 days. Your satisfaction is guaranteed. ***Please note that engraved items are not refundable, as we are not able to resell them once they have been customized for you.
  • FREE - First Class Mail on orders of $25 or more (4-6 business days for arrival)
  • $3.99 - First Class Mail on orders under $25 (4-6 business days for arrival)
  • $8.99 - Priority Mail (2-3 business days for arrival)
  • $26.99 - Express Mail (1-2 business days for arrival)
  • Canada, $10.99 - Economy Int'l Shipping to Canada (generally arrives in 1-4 weeks)
  • All Other Countries, $12.99 - Economy Int'l Shipping to all other countries (generally arrives in 1-4 weeks)
  • International Priority & Express Mail - We also offer Priority & International Express Mail options, ranging from $29.99 to $62.99, depending on speed & destination.
  • United Kingdom & EU Countries: Please note that we do not charge any VAT or Customs fees upfront. Your postal service will collect this fee from you before releasing the package. We do not know what this amount will be, but we have read that it can be about 20% of the total price.
Have a Question?
You have successfully subscribed!