Zierliches Engelsflügel-Armband
Material: 100 % Sterlingsilber Flügel, ohne Reifen: 1/2 Zoll lang (13 mm) Armbandlänge: 7 Zoll (18 cm), einschließlich 3/4 Zoll (19 mm) Verlängerung Artikelnummer: wh294 Manchmal ist weniger wirklich mehr, und dieses zarte Armband ist ein perfektes Beispiel. Der sanft geschwungene...
€17,95
4 mm großes Rolo-Charm-Armband, 100 % Sterlingsilber
Material: 100 % Sterlingsilber Breite: 4 mm Gewicht: 7-Zoll-Armband wiegt 3,5 Gramm; 7,5-Zoll-Armband wiegt 3,9 Gramm Wenn Sie eine individuelle Länge benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Artikelnummer: wh094 Passend zu unseren Themenanhängern bieten wir dieses Kettenarmband aus Sterlingsilber an. Wenn...
von €20,95
Armband mit fünf kleinen Pentagrammen
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 3,2 Gramm Armbandlänge, ohne Glöckchen: ca. 17 cm Jedes Pentagramm hat einen Durchmesser von mehr als 8 mm. Artikelnummer: wh233 Dieses magisch aussehende Armband aus Sterlingsilber enthält fünf winzige ausgeschnittene Pentagramme, die gleichmäßig entlang einer...
€29,95
Seitliches Federarmband
€29,95
Seitliches Federarmband
Material: 100 % Sterlingsilber Länge der Feder: 1 Zoll (25 mm) Länge des Armbands: 7 Zoll (17,5 cm), erweiterbar auf 8 Zoll Artikelnummer: wh388 Die sanft gewölbte Form dieser glänzend polierten Feder passt sich der natürlichen Rundung Ihres Handgelenks an. So...
€29,95
Ausverkauft
Verstellbares Slipknot-Freundschaftsarmband mit Hexenknoten
Material: 100 % Sterlingsilber, Textil Größe: Der Knoten ist etwa 3/4 Zoll breit x 3/4 Zoll hoch (20 x 20 mm). Das Armband ist von 6 bis 9 Zoll (entspricht) verstellbar. Siehe Beschreibung unten Artikelnummer: wh385 Dieser Hexenknoten – eine...
€22,95
Natürliches Drachenblut-Jaspis-Perlen-Stretch-Armband
Material: Natürlicher Jaspis Artikelnummer: whimsc130 Kleine runde Perlen aus Drachenblut-Jaspis, glatt und poliert, sind an einer elastischen Schnur aufgereiht. Die Perlen haben alle eine einheitliche Größe, einen Durchmesser von etwas mehr als 1/4 Zoll und variieren in Farbe und Textur...
€8,95
Kleines, seitlich verstellbares Slipknot-Freundschaftsarmband mit keltischem Kreuz
Material: 100 % Sterlingsilber und Textil Das Kreuz ist etwa 15 x 9 mm lang und 3/8 Zoll breit. Das Armband ist von 6 bis 9 Zoll (entspricht) verstellbar. Siehe Beschreibung unten Artikelnummer: wh044 Ein ausgeschnittenes keltisches Kreuz aus hellem...
€22,95
Ausverkauft
Erzengel Raziel Stretch-Armband mit schwarzem Turmalin und Quarzkristall
Material: Holz, schwarzer Turmalin, Quarz Größe: Die Perlen sind ca. 7 mm (5/16 Zoll) groß Ungedehnt hat das Armband einen Innendurchmesser von ca. 2 Zoll Artikelnummer: whmsc169 Auf diesem elastischen Armband sind runde Perlen aus Holz, Quarz und schwarzem Turmalin...
€13,95
Offenes Armreif-Manschettenarmband mit Hexenknoten und keltischen Knoten
Material: 100% Sterlingsilber Gewicht: 11,0 Gramm Größe: Vorderseite (breitester Teil) des Armbandes ist fast 1/2 Zoll (12 mm) Innenmaße: Fast 2-1/2 Zoll x 2 Zoll (63 x 51 mm) Artikelnummer: wh086 Dieses schöne Armreif-Armband zeigt einen ausgeschnittenen Hexenknoten, der vorne...
€65,95
Baum des Lebens verstellbares blaues Slipknot Freundschaftsarmband
Material: 100 % Sterlingsilber und Textil Größe: Der Lebensbaum hat einen Durchmesser von mehr als 12 mm Das Armband ist von 0 bis 11 Zoll (entspricht) verstellbar. Siehe Beschreibung unten. Artikelnummer: wh106 Dieser süße, kleine ausgeschnittene Lebensbaum in einer passenden...
€15,95
Winziges Chakra-Tropfen-Kristall-Armband
Material: 100 % Sterlingsilber, Zirkonia Gewicht: 1,6 Gramm Größe: Jede Träne ist KLEIN – ungefähr 1/8 Zoll breit x fast 3/16 Zoll hoch ohne Bügel (3 x 4 mm) Die Kettenlänge beträgt 6-1/2 Zoll plus 1 Zoll Verlängerung (16,5 +...
€23,95
Ausverkauft
Schweres Kupferketten-Gliederarmband mit Faltschließe
Material: Kupfer Ungefähre Größe: 9-1/4 Zoll lang (23 cm) Jedes Glied ist mehr als 3/8 Zoll breit x 1/2 Zoll lang (10 x 13 mm). Artikel: whimsc204
€16,95
Natürliches Schlangen-Drachen-Jade-Stretch-Armband
Material: Natürliche Schlangen-Drachen-Jade Artikelnummer: whimsc176 Kleine runde Perlen mit deutlichen Mustern in Grün – hell, dunkel, blass, tief usw. – sind an einer elastischen Schnur aufgereiht. Die Perlen sind glatt und poliert, alle ziemlich gleichmäßig groß und haben einen Durchmesser...
€9,95
Natürliches Goldglanz-Obsidian-Stretch-Armband mit Perlen
Material: Goldsheen-Obsidian (Obsidian mit einem Hauch von weichem, goldenem Glanz) Artikelnummer: whmsc Dieses Armband ist mit Perlen aus goldglänzendem Obsidian besetzt. Die Perlen sind glatt und poliert und auf einer elastischen Schnur aufgereiht. Die Perlen haben alle eine ziemlich einheitliche...
€8,95
Fünf kleine Halbmonde, zierliches Charm-Armband mit CZ-Kristallen
Material: 100 % Sterlingsilber, mit Zirkonia Gewicht: 1,8 Gramm Größe: Jeder Mond ist mehr als 1/8 Zoll breit x 1/4 Zoll hoch (4 x 6 mm) Die Gesamtlänge des Armbands beträgt 6-1/4 Zoll plus 1 Zoll Verlängerung Artikelnummer: wh321 Fünf...
€28,95
Natürliches Granat-Edelstein-Stretch-Armband
Material: Natürlicher Granat Die Farbe des natürlichen Granats variiert in sehr dunklen Rot-/Brauntönen Artikelnummer: whimsc155 Kleine runde Perlen aus dunkelrotem Granat, glatt und poliert, sind auf einer elastischen Schnur aufgereiht. Die Perlen haben alle eine ziemlich einheitliche Größe, etwa 1/4...
€7,95
Natürliches schwarzes Labradorit-Perlen-Stretch-Armband
Material: Natürlicher Labradorit Artikelnummer: whimsc156 Kleine runde Perlen aus schwarzem Labradorit, glatt und poliert, sind an einer elastischen Schnur aufgereiht. Die Perlen sind alle ziemlich gleichmäßig groß, haben einen Durchmesser von etwas mehr als 1/4 Zoll und variieren von einer...
€5,95
Natürliches buntes Stein-Chakra-Stretch-Armband
Material: Natürliche polierte Steinschläge Artikelnummer: whimsc129 Eine Kombination aus Natursteinsplittern in den Farben, die oft mit den Chakren in Verbindung gebracht werden – etwa Amethyst und Jade – werden an einer elastischen Schnur aneinandergereiht. Die Steinsplitter variieren alle in Größe...
€5,95
Ausverkauft
Offenes Pentagramm-Armreif mit keltischen Knoten
Materialien: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 12,2 Gramm 1/2 Zoll breit in der vorderen Mitte (13 mm) Fast 1/4 Zoll breit an den Enden (6 mm) Innen: 6 x 5 cm (2-3/8 Zoll x 2 Zoll) Artikelnummer: wh381 Dieses hübsche Manschettenarmband...
€65,95
Verstellbares Slipknot-Freundschaftsarmband mit keltischem Herzknoten
Material: 100 % Sterlingsilber und Textil Der keltische Knoten hat einen Durchmesser von etwa 1/2 Zoll (12 mm). Das Armband ist von 6 bis 9 Zoll (entspricht) verstellbar. Siehe Beschreibung unten Artikelnummer: wh056 Das Herzstück dieses verstellbaren Slipknot-Armbands ist ein...
€22,95
Winziges, seitlich verstellbares Slipknot-Freundschaftsarmband mit Federn
Material: 100 % Sterlingsilber und Textil Die Feder ist 3/4 Zoll lang, ohne Biegeringe (18 mm). Das Armband ist von 6 bis 9 Zoll (entspricht) verstellbar. Siehe Beschreibung unten Artikelnummer: wh100 Der Rücken dieser kleinen seitlichen Feder hat eine anmutige...
€20,95
Getrommeltes natürliches Regenbogen-Mondstein-Stretcharmband
Material: Natürlicher Regenbogen-Mondstein Steine ​​variieren in der Größe Eine Größe passt meistens Artikelnummer: whmsc215 Kleine getrommelte „Perlen“ aus natürlichem Regenbogenmondstein, klobig in der Form, aber glatt und poliert, sind auf einer elastischen Schnur aufgefädelt. Die Perlen variieren erheblich sowohl in...
€10,95
Natürliches Drachenblut-Jaspis-Slipknot-Armband, 10 mm, verstellbar
Material: Natürlicher Drachenblut-Jaspis, Stoff Das Armband ist von 6 bis 9 Zoll (entspricht) verstellbar. Siehe Beschreibung unten Ungefähre Perlengröße: 3/8 Zoll (10 mm) Artikel: whimsc201 Kleine runde Perlen aus dunkelgrünem und braunem Drachenblut-Jaspis, glatt und poliert, sind an einer Slipknot-Kordel...
€11,95
Ausverkauft
Natürlicher schwarzer Obsidianstein mit Pentagramm-Fußkettchen/Knöchelarmband
Material: Natürlicher schwarzer Obsidian, Metall Ungefähre Größe: 3 Zoll Innendurchmesser (ungedehnt) (7,5 cm) Artikel: whimsc200 Polierte Perlen aus schwarzem Obsidian sind abwechselnd mit ausgefallenen silbernen Metallperlen aneinandergereiht. Vorne baumelt ein kleines silbernes Pentagramm. Bitte beachten Sie, dass die Perlen auf...
€13,95
Natürliches grünes Aventurin-Stretch-Armband mit Perlen
Material: Natürlicher Aventurin Artikelnummer: whimsc175 Durchscheinende grüne Aventurinperlen, glatt und poliert, sind an einer elastischen Schnur aufgereiht. Die Perlen haben alle eine ziemlich einheitliche Größe, einen Durchmesser von etwas mehr als etwa 1/4 Zoll, und variieren von einer zur nächsten...
€6,95
Stretch-Armband mit Goldsteinperlen
Material: Goldstein Artikelnummer: whmsc69 Dieses Armband ist mit Perlen aus glitzerndem Goldstein besetzt. Die Perlen sind glatt und poliert und auf einer elastischen Schnur aufgereiht. Die Perlen haben alle eine ziemlich einheitliche Größe, einen Durchmesser von etwas mehr als etwa...
€7,95
Natürliches, ausgefallenes Jaspis-Perlen-Stretch-Armband
Material: Natürlicher Jaspis Artikelnummer: whimsc177 Dieses Armband ist mit Jaspisperlen in Grün, Braun und Rot, sowohl dunkel als auch hell, bestückt. Die Perlen sind glatt und poliert und auf einer elastischen Schnur aufgereiht. Die Perlen sind alle ziemlich gleichmäßig groß,...
€7,95
Natürliches braunes und rotes Achat-Stretch-Armband
Material: Natürlicher Achat Artikelnummer: whimsc174 Kleine runde Perlen aus durchscheinendem braunem und rotem Achat, glatt und poliert, sind an einer elastischen Schnur aufgereiht. Die Perlen haben alle eine ziemlich einheitliche Größe, einen Durchmesser von etwas mehr als etwa 1/4 Zoll,...
€6,95
Blaues Evil Eye Perlen Stretch Armband
Material: Glas und Metalllegierung Artikelnummer: whimsc179 Kleine runde dunkelblaue Glasperlen mit hellblauen bösen Augen und schwarzen Pupillen. Jede Perle hat drei böse Augen und die Perlen sind durch silberfarbene Abstandshalter getrennt. Die Farbe oder das Muster Ihres Armbands kann von...
€11,95
Natürliches Amazonit-Stretch-Armband mit Perlen
Material: Natürlicher Amazonit (ein Mineral) Artikelnummer: whimsc178 Kleine runde Perlen in Hellgrün, glatt und poliert, sind an einer elastischen Schnur aufgereiht. Die Perlen haben alle eine ziemlich einheitliche Größe, einen Durchmesser von etwas mehr als etwa 1/4 Zoll, und variieren...
€9,95
Stretch-Armband mit Rosenquarz-Edelsteinperlen
Material: Natürlicher Rosenquarz Artikelnummer: whimsc157 Kleine runde Perlen aus hellrosa Rosenquarz, glatt und poliert, sind an einer elastischen Schnur aufgereiht. Die Perlen sind alle ziemlich gleichmäßig groß, haben einen Durchmesser von etwas mehr als 1/4 Zoll und variieren von einer...
€5,95
Rautenförmiges, verstellbares Slipknot-Freundschaftsarmband mit keltischem Knoten
Material: 100 % Sterlingsilber und Textil Der Silberknoten ist mehr als 14 x 16 mm groß und 5/8 Zoll breit. Das Armband ist von 6 bis 9 Zoll (entspricht) verstellbar. Siehe Beschreibung unten Artikelnummer: wh147 Das Herzstück dieses verstellbaren Slipknot-Armbands...
€22,95
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Sale
Petite Angel Wing Bracelet
$22.99 $17.25
Petite Angel Wing Bracelet
Material: 100% Sterling silver Wing, excluding hoops : 1/2 inch long (13mm) Bracelet length: 7 inches (18cm), including 3/4 inch (19mm) extender Item number: wh294 Sometimes Less really is More, and this delicate bracelet is a perfect example. Slender, dainty and understated,...
$22.99 $17.25
4 mm Rolo Charm Bracelet, 100% Sterling Silver
Material: 100% sterling silver Width: 4 mm Weight: 7" bracelet weighs 3.5 grams; 7.5" bracelet weighs 3.9 grams If you need a custom length, please contact us. Item number: wh094 We are offering this sterling silver chain bracelet to go...
from $19.99
Celtic Knot Infinity Symbol Adjustable Slipknot Friendship Bracelet
Material: 100% Sterling silver & polyester fiber Color of woven band: Black Infinity symbol is more than 7/8 inch wide x 1/4 inch tall (11mm) Bracelet is adjustable, from 6 to 9 inch long (equivalent) Item number: wh079 A sterling silver...
$21.99
Sale
Five Tiny Pentagrams Bracelet
$36.99 $27.75
Five Tiny Pentagrams Bracelet
Material: 100% sterling silver Weight: 3.2 grams Bracelet length, excluding the tiny bell: About 6-3/4 inches (17 cm) Each pentacle is more than 1/4 inch in diameter (8mm) Item number: wh233 This magical-looking sterling silver bracelet holds five tiny cut-out...
$36.99 $27.75
Sideways Feather Bracelet
$28.99
Sideways Feather Bracelet
Material: 100% Sterling silver Length of feather: 1 inch (25 mm) Length of bracelet: 7 inches (17.5 cm), expandable to 8 inches  Item number: wh388 The gently-arched shape of this brightly polished feather matches the natural curve of your wrist. Like...
$28.99
Witch's Knot Adjustable Slipknot Friendship Bracelet
Material: 100% sterling silver, textile Size: Knot is about 3/4 inch wide x 3/4 inch tall (20 X 20 mm) Bracelet is adjustable from 6 to 9 inches (equivalent). See description below Item number: wh385 This witch's knot - a...
$21.99
Natural Dragon Blood Jasper Beaded Stretch Bracelet
Material: Natural jasper Item number: whmsc130 Small round beads of Dragon Blood Jasper stone, smooth and polished, are strung together on an elastic cord. The beads are all uniform in size, slightly more than 1/4 inch diameter, and vary in...
$7.99
Sold Out
Witch's Knot Open Bangle Cuff Bracelet with Celtic Knots
Material: 100% Sterling silver Weight: 11.0 grams Size: Front (widest part) of bracelet is almost 1/2 inch (12 mm) Inside measurements: Almost 2-1/2 inches x 2 inches (63 x 51 mm) Item number: wh086 This handsome cuff bracelet features a...
$64.99
Tiny Chakra Teardrop Crystals Bracelet
Material: 100% Sterling silver, cubic zirconia Weight: 1.6 grams Size: Each teardrop is about 1/8 inch wide x almost 3/16 inch tall excluding bail (3 x 4 mm) Length of chain is 6-1/2 inches plus 1 inch extender (16.5 + 2.5...
$22.99
Natural Snake Dragon Jade Beaded Stretch Bracelet
Material: Natural snake dragon jade Item number: whmsc176 Small round beads with distinct patterns of green - light, dark, pale, deep, etc - are strung together on an elastic cord. The beads are smooth and polished, all fairly uniform in...
$8.99
Natural Goldsheen Obsidian Beaded Stretch Bracelet
Material: Goldsheen obsidian (obsidian with hints of a soft, golden sheen) Item number: whmsc This bracelet is strung with beads of goldsheen obsidian. The beads are smooth and polished and are strung together on an elastic cord. The beads are...
$7.99
Sold Out
Small Sideways Celtic Cross Adjustable Slipknot Friendship Bracelet
Material: 100% Sterling silver & textile Cross is about almost 5/8 inch long x 3/8 inch wide (15 x 9mm) Bracelet is adjustable from 6 to 9 inches (equivalent). See description below Item number: wh044 A cut-out Celtic Cross of...
$21.99
Five Tiny Crescent Moons Dainty Charm Bracelet with CZ Crystals
Material: 100% Sterling silver, with cubic zirconia Weight: 1.8 grams Size: Each moon is more than 1/8 inch wide x 1/4 inch tall (4 x 6mm) Overall bracelet length is 6-1/4 inch plus 1 inch extender Item number: wh321 Five tiny...
$27.99
Natural Garnet Gemstone Beaded Stretch Bracelet
Material: Natural garnet Color of natural garnet varies in shades of very dark red/brown Item number: whmsc155 Small round beads of dark red garnet, smooth and polished, are strung together on an elastic cord. The beads are all fairly uniform in size,...
$7.49
Natural Black Labradorite Beaded Stretch Bracelet
Material: Natural labradorite Item number: whmsc156 Small round beads of black labradorite, smooth and polished, are strung together on an elastic cord. The beads are all fairly uniform in size, slightly more than 1/4 inch in diameter, and vary somewhat in...
$4.99
Natural Colorful Stone Chakra Stretch Bracelet
Material: Natural polished stone chips Item number: whmsc129 A combination of natural stone chips having the colors often associated with the chakras -  such as amethyst and jade – are strung together on an elastic cord. The stone chips all...
$4.99
Celtic Heart Knot Adjustable Slipknot Friendship Bracelet
Material: 100% Sterling silver & textile Celtic knot is about 1/2 inch in diameter (12mm) Bracelet is adjustable from 6 to 9 inches (equivalent). See description below Item number: wh056 The centerpiece of this adjustable slipknot bracelet is a petite...
$21.99
Tiny Sideways Feather Adjustable Slipknot Friendship Bracelet
Material: 100% Sterling silver & textile Feather is 3/4 inch long excluding jump rings (18mm) Bracelet is adjustable from 6 to 9 inches (equivalent). See description below Item number: wh100 This spine of this tiny sideways feather has a graceful wavy...
$19.99
Archangel Raziel Stretch Bracelet With Black Tournaline and Quartz Crystal
Material: Wood, black tournaline, quartz Size: Beads are about 7 mm (5/16 inch) Unstretched, the bracelet is about 2 inches inside diameter Item number: whmsc169 Round beads of wood, quartz, and black tournaline are strung together on this stretch bracelet...
$12.99
Tree of Life Adjustable Blue Slipknot Friendship Charm Bracelet
Material: 100% Sterling silver & textile Size: Tree of Life is more than 3/8 inch diameter (12 mm) Bracelet is adjustable from 0 to 11 inches (equivalent). See description below Item number: wh106 This cute little cut-out Tree of Life, ...
$14.99
Tumbled Natural Rainbow Moonstone Stretch Bracelet
Material: Natural rainbow moonstone Stones vary in size One size fits most Item number: whmsc215 Small tumbled 'beads' of natural rainbow moonstone, chunky in shape but smooth and polished, are strung together on an elastic cord. The beads vary considerably...
$9.99
Sold Out
Protective Cut-Out Witch's Knot Bracelet
Material: 100% Sterling silver Weight: 1.7 grams Size: Witch's knot measures 3/8 inch wide excluding bails x 3/4 inch tall (19 x 19 mm) Bracelet length: About 7-1/2 inches (6-1/4 inches + 1-1/4 inch extender) Item number: wh336 A witch's...
$20.99
Heavy Copper Chain Link Bracelet With Fold-Over Clasp
Material: Copper Approximate size: 9-1/4 inches long (23cm) Each link is more than 3/8 inch wide x 1/2 inch long (10 x 13mm) Item: whmsc204
$15.99
Natural White Howlite Stone With Triple Moon Anklet / Ankle Bracelet
Material: Natural white howlite, metal Approximate size: 3 inches inside diameter (unstretched) (7.5cm) Item: whmsc205 Polished beads of white howlite are strung together alternating with fancy gold-colored metal beads. A small golden triple moon dangles from the front. The two...
$12.99
Natural Rainbow Fluorite Mineral Slipknot Bracelet 10mm, Adjustable
Material: Natural rainbow fluorite, fabric Bracelet is adjustable from 6 to 9 inches (equivalent). See description below Approximate bead size: 3/8 inch (10mm) Item: whmsc203 Round beads of rainbow fluorite, smooth and polished, are strung together on a slipknot cord....
$13.99
Natural Dragon Blood Jasper Slipknot Bracelet 10mm, Adjustable
Material: Natural dragon blood jasper, fabric Bracelet is adjustable from 6 to 9 inches (equivalent). See description below Approximate bead size: 3/8 inch (10mm) Item: whmsc201 Small round beads of dark green and brown dragon blood jasper, smooth and polished,...
$10.99
Sold Out
Natural Black Obsidian Stone With Pentagram Anklet / Ankle Bracelet
Material: Natural black obsidian, metal Approximate size: 3 inches inside diameter (unstretched) (7.5cm) Item: whmsc200 Polished beads of black obsidian are strung together alternating with fancy silvery metal beads. A small silvery pentagram dangles from the front. Please note that...
$12.99
Natural Green Aventurine Beaded Stretch Bracelet
Material: Natural aventurine Item number: whmsc175 Translucent green aventurine beads, smooth and polished, are strung together on an elastic cord. The beads are all fairly uniform in size, a little larger than about 1/4 inch in diameter, and vary somewhat...
$6.49
Goldstone Beaded Stretch Bracelet
Material: Goldstone Item number: whmsc69 This bracelet is strung with beads of glittering goldstone. The beads are smooth and polished and are strung together on an elastic cord. The beads are all fairly uniform in size, a little larger than about...
$6.99
Natural Fancy Jasper Beaded Stretch Bracelet
Material: Natural jasper Item number: whmsc177 This bracelet is strung with jasper beads of green, brown and red, both dark and light. The beads are smooth and polished and are strung together on an elastic cord. The beads are all...
$7.49
Natural Brown and Red Agate Beaded Stretch Bracelet
Material: Natural agate Item number: whmsc174 Small round beads of translucent brown and red agate, smooth and polished, are strung together on an elastic cord. The beads are all fairly uniform in size, a little larger than about 1/4 inch...
$5.99
Blue Evil Eye Beaded Stretch Bracelet
Material: Glass & metal alloy Item number: whmsc179 Small round glass beads of dark blue with evil eyes of light blue with black pupils. Each bead has three evil eyes, and the beads are separated with silver colored spacers. Your...
$11.49
Natural Amazonite Beaded Stretch Bracelet
Material: Natural amazonite (a mineral) Item number: whmsc178 Small round beads of pale green, smooth and polished, are strung together on an elastic cord. The beads are all fairly uniform in size, a little larger than about 1/4 inch in...
$8.99
Rose Quartz Gemstone Beaded Stretch Bracelet
Material: Natural rose quartz Item number: whmsc157 Small round beads of light pink rose quartz, smooth and polished, are strung together on an elastic cord. The beads are all fairly uniform in size, slightly more than 1/4 inch in diameter, and...
$4.99
Pentacle Open Bangle Cuff Bracelet with Celtic Knots
Materials: 100% Sterling silver Weight: 12.2 grams 1/2 inch wide at front center (13mm) Almost 1/4 inch wide at ends (6mm) Inside is 2-3/8 inch x 2 inch (6 x 5cm) Item number: wh381 This handsome cuff bracelet features a...
$64.99
Diamond-Shaped Celtic Knot Adjustable Slipknot Friendship Bracelet
Material: 100% Sterling silver & textile Silver knot is more than 1/2 inch tall x 5/8 inch wide (14 x 16mm) Bracelet is adjustable from 6 to 9 inches (equivalent). See description below Item number: wh147 The centerpiece of this...
$21.99
You have successfully subscribed!