Lebendiger Sonnenblumen-Anhänger
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 3,4 Gramm Gesamthöhe: 1-1/8 Zoll (27 mm) Höhe nur der Sonnenblume: knapp 7/8 Zoll (23 mm) Inventarnummer: wh327 Die Sonnenblume ist eine leuchtend goldgelbe Blume, die sich immer der Sonne zuwendet und viele positive Assoziationen...
€30,95
Doppelter Lightning Bolt verstellbarer Wickelring
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 2,4 Gramm Mehr als 1/4 Zoll (8 mm) an der breitesten Stelle (vorne) und fast 1/8 Zoll (3 mm) an der schmalsten Stelle (hinten) Größe: Einstellbar von Größe 6 – 9 Artikelnummer: wh33 Zwei Blitze sind...
€25,95
Ginkgoblatt-Wickelring mit Lockenstab, verstellbar
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 3,1 Gramm Gin kgo Blatt: 3/4 Zoll breit (19 mm) Ring: Gesamthöhe fast 7/8 Zoll (20 mm) Größe: Einstellbar von Größe 6 – 9 Artikelnummer: wh485 Erstaunlicherweise stammt der Ginkgo-Biloba-Baum aus der Zeit der Dinosaurier. Und nach...
€28,95
Ausverkauft
Runder ausgeschnittener Pilz-Fliegenpilz-Anhänger aus Oxidiertem
Material: 100% Sterlingsilber Gewicht: 1,7 Gramm Mehr als 1/2 Zoll im Durchmesser (14 mm) Artikelnummer: wh407 Pilze wachsen manchmal von Natur aus in Kreisen, die als „Feenringe“ bezeichnet werden. Der Überlieferung zufolge können Feenringe entweder gut sein – Tore zu...
€12,95
Zarter Rankenring mit Tigerauge-Cabochon
Material: 100 % Sterlingsilber, natürliches Tigerauge Gewicht: 1,6 Gramm Größe: Der Cabochon hat einen Durchmesser von etwa 3/16 Zoll (5 mm). Das Band auf der Rückseite ist 1,5 mm breit. Artikelnummer: wh266 Ein kleiner runder Cabochon aus natürlichem Tigerauge wird...
€13,95
Zweizackiger Blitz-Symbolring
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 1,4 Gramm Die Gesamthöhe des Bolzens beträgt 1/2 Zoll (13 mm). Das Band ist 1/16 Zoll breit (1,5 mm). Artikelnummer: wh459 Der Blitz ist seit der Antike ein Symbol der Macht und wird normalerweise mit...
€12,95
Gewebter oxidierter Ring aus Ästen oder Zweigen
Materialien: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 3,1 Gramm Größe: Die Vorderseite des Rings ist an der höchsten Stelle fast 3/8 Zoll (9 mm) Jeder Zweig ist etwa 1,5 mm breit. Artikelnummer: wh089 Baumzweige unterschiedlicher Form werden locker zu einem Kreis zusammengeflochten,...
€19,95
Lightning or Thunder Bolt Toe Midi Knuckle Ring, verstellbar
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 1,5 Gramm Das Band ist mehr als 1/8 Zoll (3 mm) breit. Der Innendurchmesser beträgt mehr als 1/2 Zoll (13 mm). Artikelnummer: wh204 In diesen verstellbaren Zehen- oder Midi-Ring ist ein Blitz/Donnerkeil eingraviert, der rund...
€15,95
Planet Erde Gaia Weltkarte Rund Oxidierter Anhänger
Material: 100% Sterlingsilber Gewicht: 3,4 Gramm Mehr als 3/4 Zoll im Durchmesser (18 mm) Artikelnummer: wh531 Dieser kleine runde Anhänger zeigt eine flache Weltkarte. Die Landmassen sind in schlichtem poliertem Silber dargestellt und werden durch die strukturierte und oxidierte Oberfläche...
€20,95
Doppelte Wellen-Umriss-Halskette
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 2,4 Gramm Die Welle ist fast 1-1/4 Zoll lang (30 mm). Die hohe Welle ist mehr als 7 mm hoch. Die Gesamtlänge der Halskette beträgt 17 Zoll (43,5 cm) plus 2 Zoll Verlängerung (5 cm)....
€22,95
Wolken-Ohrstecker mit Lab-Opal
Material: 100 % Sterlingsilber, mit Laboropal Gewicht: 1,5 Gramm Jeder Ohrring ist etwa 3/8 Zoll breit x 1/4 Zoll hoch (10 x 7 mm). Artikelnummer: wh318 Opal mit seinem sanften Schillern und seinem farbverändernden Aussehen ist eine ergänzende Füllung für...
€20,95
Ohrstecker aus Nautilusmuschel mit Spitzen-Ausschnitt
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 1,5 Gramm Jeder Ohrring ist fast 1/4 Zoll x mehr als 3/8 Zoll (11 x 10 mm) groß. Artikelnummer: wh136 Diese Nautilus-Muschel-Ohrringe wirken aufgrund der Herstellungstechnik zart wie Spitzen: Jede einzigartig geformte Kammer der Muschel...
€22,95
Glockenförmiger Pilzring
€15,95
Glockenförmiger Pilzring
Materialien: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 2,3 Gramm Größe: Der Pilz ist fast 3/8 Zoll breit x 3/8 Zoll hoch (9 x 10 mm). Die Breite des Bandes beträgt mehr als 1/16 Zoll (2 mm). Artikelnummer: wh352 Dieser bezaubernde Ring aus...
€15,95
Floraler Ranken Mondstein Cabochon Anhänger, handgefertigt
Dieser florale Mondsteinanhänger zeigt Blumen und Ranken, die entlang der Oberseite eines leuchtenden natürlichen Mondstein-Cabochons wachsen. Material: 100 % Sterlingsilber und natürlicher Mondstein Jeder Stein wird sorgfältig aufgrund seiner leuchtenden blauen Farbe ausgewählt, obwohl es schwierig ist, diese mit einer...
€70,95
Winzige Blitz-Ohrstecker
€11,95
Winzige Blitz-Ohrstecker
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 0,5 Gramm Jeder Ohrring ist fast 3/8 Zoll lang x 1/8 Zoll breit (8 x 2 mm). Artikelnummer: wh398 Dies sind sehr kleine Ohrstecker in der Zick-Zack-Form des Blitz- (oder Donner-)Symbols. Sie sind Spiegelbilder voneinander...
€11,95
Feengroße Ohrstecker mit gefleckten Pilzen
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 0,9 Gramm Jeder Ohrring ist mehr als 1/8 Zoll breit x fast 1/4 Zoll hoch (5 x 6 mm). Artikelnummer: wh032 Diese winzigen Pilzohrringe haben ovale, gepunktete Kappen. Die Flecken sind in das Silber eingraviert...
€8,95
Sechs Spiralen Wind Cloud Toe Midi Knuckle oder Pinky Ring, verstellbar
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 1,4 Gramm Die Vorderseite des Rings ist etwa 9 mm hoch. Der Innendurchmesser beträgt mehr als 1/2 Zoll (13 mm). Das Band ist 1/16 Zoll breit (1 mm). Artikelnummer: wh145 Sechs Wirbel oder Spiralen, die...
€11,95
Runder Anhänger mit rauen Berg- und Kiefernkonturen
Materialien: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 1,5 Gramm 3/4 Zoll Durchmesser (19 mm) Artikelnummer: wh331 Dieser malerische Anhänger zeigt eine schroffe Bergkette im Profil vor einem klaren Himmel mit einer unteren „Timberline“ aus Kiefern entlang der Basis. Die Cut-Out-Technik betont ihr...
€14,95
Offener, blütenförmiger, runder Midi-Toe-Pinky-Ring, verstellbar
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 1,4 Gramm Die Blüte hat einen Durchmesser von 10 mm. Ringgröße, ohne Verstellung: ca. 3.5 Artikelnummer: wh317 Die Blütenblätter dieser winzigen Blume sind offen – nur dünne silberne Umrisse –, die von einer glänzenden Kuppelmitte...
€11,95
Eleganter Blitz-Anhänger
€18,95
Eleganter Blitz-Anhänger
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 1,2 Gramm Ungefähr 1-3/8 Zoll hoch ohne Bügel (35 mm) Artikelnummer: wh264 Dieser Blitz ist supereinfach mit nur einem Zickzack und einer glänzenden, polierten Oberfläche, die das Licht einfängt – eine geradlinige Interpretation eines alten...
€18,95
Einfacher Midi-Knöchelring mit Wellenumriss im Zehenbereich, verstellbar
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 1,2 Gramm Die Welle ist 6 mm hoch. Das Band ist 1/16 Zoll breit (2 mm). Der Innendurchmesser beträgt mehr als 1/2 Zoll (13 mm). Artikelnummer: wh332 Das Herzstück dieses Rings ist eine einfache, leicht...
€8,95
Besetzter Sonnenblumen-Anhänger mit simulierten CZ-Diamanten, oxidiert
Material: 100 % Sterlingsilber und simulierte CZ-Diamanten Gewicht: 2,5 Gramm Etwa 3/4 Zoll im Durchmesser (20 mm) Artikelnummer: wh012 Die Blütenblätter der Sonnenblume, die wie Flammen von der Mitte nach außen strahlen, sind ausgeschnitten und mit winzigen runden silbernen Nieten...
€12,95
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Sale
Lively Sunflower Pendant
$39.99 $29.99
Lively Sunflower Pendant
Material: 100% Sterling silver Weight: 3.4 grams Overall height: 1-1/8 inches (27 mm) Height of sunflower only: just under 7/8 inch (23 mm) Inventory number: wh327 A bright, golden yellow flower that always turns to face the sun, the sunflower has...
$39.99 $29.99
Double Lightning Bolt Adjustable Wrap Ring
Material: 100% Sterling silver Weight: 2.4 grams More than 1/4 inch (8mm) at it's widest (front) and almost 1/8 inch (3mm) at it's narrowest (back) Size: Adjustable from size 6 – 9 Item number: wh33 Two lightning bolts are sometimes better...
$24.99
Tiny Marijuana Cannabis Pot Leaf Stud Earrings
Material: 100% Sterling silver Weight: 0.6 grams About 1/4 inch wide x 3/8 inch tall (8 x 9mm) Item number: wh113 Each of these tiny post earrings is a miniature seven-pointed marijuana fan leaf. They're detailed with veins that are...
$8.99
Sale
Ginkgo Leaf Wrap Ring With Curling Stem, Adjustable
Material: 100% Sterling silver Weight: 3.1 grams Ginkgo leaf: 3/4 inch wide (19mm) Ring: Almost 7/8 inch overall tall (20mm) Size: Adjustable from size 6 – 9 Item number: wh485 Amazingly, the ginkgo biloba tree dates all the way back to the...
$36.99 $27.75
Miniature Cannabis Marijuana Pot Leaf Ring
Material: 100% Sterling silver Leaf is almost 3/8 inch wide x more than 1/4 inch tall (8 x 7mm) Band is about 1/16 inch wide (2mm) Item number: wh007 The centerpiece of this cute ring is a miniature of marijuana...
$12.99
Sale
Cannabis / Marijuana Leaf Round Pendant
Material: 100% Sterling silver Weight: 2.5 grams About 5/8 inch diameter (17mm) Item number: wh339 Somewhat like da Vinci's Vitruvian Man, a seven-leaf marijuana plant fits neatly within the round border of this oxidized pendant. Each leaf has the plant's...
$19.99 $14.99
Sold Out
Round Cut-Out Mushroom Toadstool Oxidized Pendant
Material: 100% Sterling silver Weight: 1.7 grams More than 1/2 inch in diameter (14 mm) Item number: wh407 Mushrooms sometimes naturally grow in circles, known as 'fairy rings'. According to folklore, fairy rings can either be good -  gateways to...
$11.99
Delicate Vine Ring with Tiger's Eye Cabochon
Material: 100% Sterling silver, natural tiger's eye Weight: 1.6 grams Size: Cabochon is about 3/16 inch diameter (5mm) Band in back is 1/16 inch wide (1.5 mm) Item number: wh266 A small round cabochon of natural tiger's eye is held 'suspended'...
$12.99
Two-Pointed Lightning Bolt Symbol Ring
Material: 100% Sterling silver Weight: 1.4 grams Overall height of bolt is 1/2 inch tall (13mm) Band is 1/16 inch wide (1.5mm) Item number: wh459 The lightning bolt has been a symbol of power since ancient times, usually associated with...
$11.99
Woven Branches or Twigs Oxidized Ring
Materials: 100% Sterling silver Weight: 3.1 grams Size: Front of ring is almost 3/8 inch at its tallest (9mm) Each branch is about 1/16 inch wide (1.5mm) Item number: wh089 Tree branches of different shapes are loosely woven together into...
$18.99
Cut-Out Marijuana Pot Leaf Ring
Material: 100% Sterling silver Weight: 1.9 grams Front is more than 3/8 inch tall (12mm) Band in back is more than 1/16 inch wide (2mm) Item number: wh254 A cut-out marijuana fan leaf, detailed with serrated edges, is displayed on...
$12.99
Sale
Lightning or Thunder Bolt Toe Midi Knuckle Ring, Adjustable
Material: 100% sterling silver Weight: 1.5 grams Band is more than 1/8 inch wide (3mm) Inside diameter is more than 1/2 inch (13mm) Item number: wh204 This adjustable toe or midi ring is engraved with a lightning bolt / thunderbolt...
$19.99 $14.99
Planet Earth Gaia World Map Round Oxidized Pendant
Material: 100% Sterling silver Weight: 3.4 grams More than 3/4 inch in diameter (18 mm) Item number: wh531 This small round pendant presents a flat map of the world. The land masses are depicted in plain polished silver and are...
$19.99
Large Cannabis Marijuana Pot Leaf Ring
Material: 100% Sterling silver Weight: 3.8 grams Size: Leaf is almost 3/4 inch tall (18 mm) Band in back is more than 1/16 inch wide (3 mm) Item number: wh402 Its unabashedly large size and spiky shape make this a...
$21.99
Double Wave Outline Necklace
Material: 100% Sterling silver Weight: 2.4 grams Wave is almost 1-1/4 inch long (30mm) Tall wave is more than 1/4 inch high (7mm) Overall necklace length is 17 inches (43.5cm) plus 2 inch extender (5cm) Item number: wh364 A double...
$21.99
Cloud Stud Earrings With Lab Opal
Material: 100% Sterling silver, with lab opal Weight: 1.5 grams Each earring is about 3/8 inch wide x 1/4 inch tall (10 x 7mm) Item number: wh318 Opal, with its soft iridescence and color-shifting appearance, makes a complementary infill for...
$19.99
Lacy Cut-Out Nautilus Shell Stud Earrings
Material: 100% Sterling silver Weight: 1.5 grams Each earring is almost 1/4 inch x more than 3/8 inch (11 x 10mm) Item number: wh136 These nautilus shell earrings have a delicate lacy appearance, owing to the technique used to make...
$21.99
Bell-Shaped Mushroom Ring
$14.99
Bell-Shaped Mushroom Ring
Materials: 100% Sterling silver Weight: 2.3 grams Size: Mushroom is almost 3/8 inch wide x 3/8 inch tall (9 x 10mm) Width of band is more than 1/16 inch (2mm) Item number: wh352 This charming sterling silver ring features one...
$14.99
Floral Vines Moonstone Cabochon Pendant, Handmade
This floral moonstone pendant features flowers and vines growing along the top of a luminous natural moonstone cabochon. Material: 100% sterling silver and natural moonstone Each stone is carefully chosen for its flashy blue colors, though it is difficult to...
$69.99
Tiny Lightning Bolt Stud Earrings
Material: 100% Sterling silver Weight: 0.5 grams Each earring is almost 3/8 inch long x 1/8 inch wide (8 x 2mm) Item number: wh398 These are very small post earrings in the zig-zag shape of the lightning (or thunder) bolt...
$10.99
Sale
Fairy-Size Spotted Mushroom Stud Earrings
Material: 100% Sterling silver Weight: 0.9 grams Each earring is more than 1/8 inch wide x almost 1/4 inch tall (5 x 6mm) Item number: wh032 These teensy mushroom earrings feature oval-shaped spotted caps. The spots are inscribed into the...
$10.99 $8.25
Sale
Six Spirals Wind Cloud Toe Midi Knuckle or Pinky Ring, Adjustable
Material: 100% Sterling silver Weight: 1.4 grams Front of ring is about 3/8 inch tall (9mm) Inside diameter is more than 1/2 inch (13mm) Band is 1/16 inch wide (1mm) Item number: wh145 Six swirls or spirals, often used to...
$14.99 $11.25
Sale
Rugged Mountains & Pine Trees Outline Round Pendant
Materials: 100% Sterling silver Weight: 1.5 grams 3/4 inch diameter (19mm) Item number: wh331 This picturesque pendant depicts a rugged mountain range shown in profile against a clear sky with a lower 'timberline' of pine trees along its base. The...
$18.99 $14.25
Sale
Open-Petal Flower Round Midi Toe Pinky Ring, Adjustable
Material: 100% Sterling silver Weight: 1.4 grams Flower is 3/8 inch in diameter (10mm) Ring size, without adjusting: approx. 3.5 Item number: wh317 This tiny flower's petals' are open – just thin outlines of silver – radiating from a shiny...
$14.99 $11.25
Sleek Lightning Bolt Pendant
Material: 100% Sterling silver Weight: 1.2 grams About 1-3/8 inch tall excluding bail (35mm) Item number: wh264 This lightning bolt is super simple with just one zig-zag and a shiny polished finish that catches the light – a straightforward interpretation...
$17.99
Sale
Simple Wave Outline Toe Midi Knuckle Ring, Adjustable
Material: 100% sterling silver Weight: 1.2 grams Wave is 1/4 inch tall (6mm) Band is 1/16 inch wide (2mm) Inside diameter is more than 1/2 inch (13mm) Item number: wh332 The centerpiece of this ring is a simple wave, slightly...
$14.99 $8.44
Sale
Studded Sunflower Pendant With CZ Simulated Diamonds, Oxidized
Material: 100% Sterling silver & CZ simulated diamonds Weight: 2.5 grams About 3/4 inch in diameter (20mm) Item number: wh012 The petals of the sunflower, radiating outward from the center like flames, are cut-out and outlined with tiny round silver...
$20.99 $11.81
You have successfully subscribed!