Einen verstellbaren Wickelring mit Federn finden
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 2,6 Gramm Ringbreite: 3/16 Zoll (5 mm) Größe: Einstellbar, von den Größen 6-9 Artikelnummer: wh001 Federn mit einer Verbindung zu Vögeln sind ein Symbol für spirituellen Flug und Freiheit. Federn, die Sie auf Ihrem Weg...
€15,95
Antiker Wickelring mit Federn – verstellbar
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 3,7 Gramm Breite des Rings: 3/16 Zoll (5 mm) Größe: Einstellbar, von Größe 6 - 9 Artikelnummer: wh52 Dieser hübsche Federring scheint irgendwie zierlich zu sein, obwohl er in Wirklichkeit ziemlich stark und massiv ist....
€26,95
Bezaubernder Wickelring mit schwimmender Meerjungfrau, verstellbar
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 5,6 Gramm Mehr als 1-1/8 Zoll hoch (32 mm) Größe: Einstellbar, von den Größen 6-9 Breite des Bandes hinten: ca. 1/8 Zoll (3 mm) Artikelnummer: wh166 Dieser verführerische Ring zeigt eine Unterwasser-Meerjungfrau, die anmutig ihren...
€40,95
Verstellbarer Doppelspiral-Wickelring mit Ausschnitt
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 5,2 Gramm Jede Spirale hat einen Durchmesser von mehr als 10 mm. Größe: Einstellbar, von den Größen 6-9 Artikelnummer: wh050 * Auch wenn es sich um einen verstellbaren Ring handelt, beachten Sie bitte, dass Sterlingsilber...
€40,95
Doppelter Lightning Bolt verstellbarer Wickelring
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 2,4 Gramm Mehr als 1/4 Zoll (8 mm) an der breitesten Stelle (vorne) und fast 1/8 Zoll (3 mm) an der schmalsten Stelle (hinten) Größe: Einstellbar von Größe 6 – 9 Artikelnummer: wh33 Zwei Blitze sind...
€25,95
Ginkgoblatt-Wickelring mit Lockenstab, verstellbar
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 3,1 Gramm Gin kgo Blatt: 3/4 Zoll breit (19 mm) Ring: Gesamthöhe fast 7/8 Zoll (20 mm) Größe: Einstellbar von Größe 6 – 9 Artikelnummer: wh485 Erstaunlicherweise stammt der Ginkgo-Biloba-Baum aus der Zeit der Dinosaurier. Und nach...
€27,95
Verstellbarer Wickelring mit schwimmender mythischer Meerjungfrau
Material: 100 % Sterlingsilber Gewicht: 5,6 Gramm Passend für ungefähre Ringgrößen 7–9 Die Vorderseite des Rings ist etwa 14 mm hoch. Von den Fingerspitzen bis zur Schwanzspitze sind es etwa 19 mm. Artikelnummer: wh142 Diese Meerjungfrau gleitet mit ausgestreckten Armen...
€38,95
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Finding a Feather Adjustable Wrap Ring
Material: 100% Sterling silver  Weight: 2.6 grams Width of ring: 3/16 inch (5 mm) Size: Adjustable, from sizes 6-9 Item number: wh001 Feathers, with a connection to birds, are a symbol of spiritual flight and freedom.  Feathers found in your...
$14.99
Sale
Antiqued Feather Wrap Ring - Adjustable
Material: 100% Sterling silver Weight: 3.7 grams Width of ring: 3/16 inch (5mm) Size: Adjustable, from size 6 - 9 Item number: wh52 This pretty feather ring somehow seems to give the impression that it is delicate, when in reality, it...
$34.99 $26.25
Enchanting Swimming Mermaid Wrap Ring, Adjustable
Material: 100% sterling silver Weight: 5.6 grams More than 1-1/8 inch tall (32 mm) Size: Adjustable, from sizes 6-9 Width of band in back: About 1/8 inch (3 mm) Item number: wh166 This alluring ring features an underwater mermaid gracefully...
$39.99
Cutout Double Spiral Adjustable Wrap Ring
Material: 100% sterling silver Weight: 5.2 grams Each spiral is more than 3/8 inch diameter (10mm) Size: Adjustable, from sizes 6-8 Item number: wh050 * Even though this is an adjustable ring, please be aware that sterling silver is not...
$39.99
Double Lightning Bolt Adjustable Wrap Ring
Material: 100% Sterling silver Weight: 2.4 grams More than 1/4 inch (8mm) at it's widest (front) and almost 1/8 inch (3mm) at it's narrowest (back) Size: Adjustable from size 6 – 9 Item number: wh33 Two lightning bolts are sometimes better...
$24.99
Sale
Ginkgo Leaf Wrap Ring With Curling Stem, Adjustable
Material: 100% Sterling silver Weight: 3.1 grams Ginkgo leaf: 3/4 inch wide (19mm) Ring: Almost 7/8 inch overall tall (20mm) Size: Adjustable from size 6 – 9 Item number: wh485 Amazingly, the ginkgo biloba tree dates all the way back to the...
$36.99 $27.75
Swimming Mythical Mermaid Adjustable Wrap Ring
Material: 100% Sterling silver Weight: 5.6 grams Fits approximate ring sizes 7-9 Front of ring is about 1/2 inch tall (14 mm) From fingertips to tip of tail is about 3/4 inch (19 mm) Item number: wh142 This mermaid glides through...
$37.99
You have successfully subscribed!